Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
– Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
– Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
– Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet immer hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
- Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
– Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet immer hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
- Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Folgendes ist neu:
- Wir haben Fehler behoben und Verbesserungen an der Benutzeroberfläche/Benutzererfahrung vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet ständig hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Hier sind die Neuigkeiten:
- Wir haben Fehler behoben und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
. Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Anrufe und Textnachrichten von einer globalen Nummer mit den Paketen „Globale Daten“, „Anrufe“ und „Text“.
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update! Das Airalo-Team arbeitet stets hart daran, Ihr Erlebnis noch besser zu machen. Das ist neu:
- Wir haben ein Treueprogramm gestartet, das Sie für jeden eSIM-Kauf belohnt.
- Wir haben Fehler beseitigt und UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@airalo.com.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Haben Sie eine eSIM installiert, haben aber keine Internetverbindung? Keine Sorge, wir haben Sie! Nutzen Sie den Offline-Modus, um Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Zugriff auf Ihre eSIM-Daten zu lesen.
- Wir haben Fehler beseitigt und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet stets daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Die Installation von eSIMs ist jetzt noch einfacher! Jetzt können Sie Ihre eSIMs mit nur einem Fingertipp installieren. *Beachten Sie, dass Sie die direkte Installationsmethode nur für unterstützte eSIMs verwenden können.
- Wir haben Fehler beseitigt und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
- Probieren Sie unseren neuen Dunkelmodus für ein besseres Seherlebnis bei schlechten Lichtverhältnissen aus. (Diese Funktion erfordert Android 10 oder höher).
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Die Low-Data-Benachrichtigung ist da! Sie erhalten jetzt eine Push-Benachrichtigung, wenn Ihr Datenvolumen zur Neige geht oder Ihr Paket bald abläuft. Vergessen Sie nicht, Benachrichtigungen für die Airalo-App zuzulassen.
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Die Low-Data-Benachrichtigung ist da! Sie erhalten jetzt eine Push-Benachrichtigung, wenn Ihr Datenvolumen zur Neige geht oder Ihr Paket bald abläuft. Vergessen Sie nicht, Benachrichtigungen für die Airalo-App zuzulassen.
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
. Sagen Sie "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag "Alo" zu unserem neuen Update. Das Airalo-Team arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
- Wir haben Ihr Feedback zur Datennutzungsleiste gehört. Wir haben die Bar neu gestaltet, um sie schlanker zu machen. Hör zu!
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag „Alo“ zu dieser Neuerscheinung. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag „Alo“ zu dieser Neuerscheinung. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sag „Alo“ zu dieser Neuerscheinung. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Sag „Alo“ zu dieser Neuerscheinung. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Freisetzung. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
. Sagen Sie „Alo“ zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Erlebnis zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- Wir haben Fehler behoben und viele UI/UX-Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Sagen Sie „Alo“ zu dieser neuen Version!
- Fehlerbehebung.
- Speichern Sie Ihre Karten, noch bevor Sie eSIMs bestellen.
- Greifen Sie auf alle Ihre Bestelldetails und Belege zu, wann immer Sie sie brauchen.
- Erfahren Sie sofort, ob Ihr Gerät eSIMs an der Kasse unterstützt.
- Verwenden Sie Airmoney oder einen Rabattcode bei allen Zahlungsmethoden.
- Alipay wird jetzt unterstützt.
- Tschechisch, Philippinisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch und Türkisch wird jetzt unterstützt.
Fragen? Wenden Sie sich an support@airalo.com.
behoben Die beste eSIM-Installation und der Zugriff auf Daten sind jetzt verfügbar.
Leistungsverbesserungen: Ihre eSIMs werden noch schneller geladen und Sie finden alle Informationen, die Sie für die Verwaltung Ihrer eSIM benötigen, vor und nach dem Kauf übersichtlicher als je zuvor.
Karte teilen: Lernen Sie diese neue Funktion zum Teilen von QR-Codes kennen.
Telefonnummer und Datennutzung: Jetzt können Sie ganz einfach herausfinden, ob Ihre eSIM mit einer Telefonnummer ausgestattet ist und wo Sie diese und die Daten zur Datennutzung finden.
Fragen? Bitte wenden Sie sich an support@airalo.com.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
Fehler behoben und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Squashed Bugs und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Squashed Bugs und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Squashed Bugs und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie „Alo“ zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Squashed Bugs und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Der Kauf von eSIMs ist einfacher geworden. Ihre Check-out-Zeit wurde um 14,53 Sekunden verkürzt. Airalo akzeptiert jetzt Google Pay!
- Globales eSIM-Segment wurde hinzugefügt.
- Sie erhalten jetzt eine Push-Benachrichtigung über Ihren Identitätsprüfungsprozess.
- Squashed Bugs und einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu geben.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Fehler behoben und kleinere Korrekturen vorgenommen.
- Einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Fehler behoben und kleinere Korrekturen vorgenommen.
- Einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern. Folgendes hat sich geändert:
- An kleineren Korrekturen gearbeitet.
- Teilen Sie das Namensfeld in Vor- und Nachnamen auf. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen zu aktualisieren, damit wir Sie korrekt ansprechen können.
- Die RTL-Einstellung auf Android-Geräten wurde korrigiert, wenn die Telefonsprache des Benutzers Arabisch oder Hebräisch ist.
- Voranweisungen hinzugefügt, um eine bessere Reise zur Identitätsprüfung zu ermöglichen.
Für weitere Informationen können Sie uns unter support@airalo.com kontaktieren.
Sagen Sie "Alo" zu dieser neuen Version. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Erfahrung zu verbessern.
Folgendes hat sich geändert: - Fehler behoben und kleinere Korrekturen vorgenommen
- Einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten
- Das Anzeigen von Aufladeinformationen ist jetzt noch einfacher
verbessert Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Airalo-Erlebnis zu verbessern. Sagen Sie also auch diese neue Version. Folgendes hat sich geändert:
• Fehler beseitigt und kleinere Korrekturen vorgenommen.
• Alle Preise wurden um Währung erweitert, um Verwirrung zu vermeiden. Sie sind alle in USD.
Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihre Airalo-Erfahrung zu verbessern. Sagen Sie also auch diese neue Version.
Folgendes hat sich geändert: Squashed Bugs und Arbeiten an kleineren Korrekturen
Rabatte für Sie verfügbar! Rabattcodes können jetzt an der Kasse angewendet werden
Hinweis: Airmoney-Gutscheincodes sind etwas anderes und können in Ihrem Airalo-Konto unter Airmoney & Vouchers eingelöst werden.
Sie eine E-Mail an app@pobeda.aero. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Airalo-Erlebnis zu verbessern. Sagen Sie also "Alo!" zu unserer neuen Version.
- Verbesserungen in der Installationsanleitung.
- Verbesserungen der verfügbaren Ländernotation.
- Kleinere Fehlerbehebungen.
Sie eine E-Mail an app@pobeda.aero. Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Airalo-Erlebnis zu verbessern. Sagen Sie also "Alo!" zu unserer neuen Version.
- Verbesserungen der eSIM-Detailseite.
- Implementierung von eKYC zur problemlosen Identifizierung und Sammlung der erforderlichen Dokumente.
- Kleinere Fehlerbehebungen.
Das Team Airalo arbeitet ständig daran, Ihr Airalo-Erlebnis zu verbessern. Sagen Sie also "Alo!" zu unserer neuen Version.
- Airmoney-Nutzung bei kombinierter Zahlung mit Kreditkarte.
- Entfernen des aktivierten / nicht aktivierten Status von eSIMs, die nicht mit der API verknüpft sind.
- Kleinere Fehlerbehebungen.
- Kleine Fehler behoben.